News

Es gibt immer was Neues

07.08.2019

So ist es - irgendetwas tut sich immer! Wo starten wir? Beim Sekt und Secco! Frisch abgerüttelt gibt es nun wieder Riesling und Rosé Sekt mit insgesamt 47 Monaten Hefelager. Bei dem Rosé Sekt vom Spätburgunder handelt es...[mehr]


Jaaa, wir mögen's prickelnd!

20.05.2019

Am vergangenen Samstag, den 18. Mai 2019 ist ein sehr schöner Artikel in der Allgemeinen Zeitung über Anne abgedruckt worden - mit dem Titel "Am liebsten mag sie's prickelnd". Wie den meisten bekannt ist, wird sie den...[mehr]


Frühlingsgefühle

07.04.2019

Endlich steigen die Temperaturen und die Sonne zeigt sich mehr und mehr - das holt nicht nur uns aus dem Winterschlaf, sondern auch unsere Reben. Das Wachstum ist in vollem Gange und die ersten Knospen unseres neuen...[mehr]


Auslese zum Jahresende

02.01.2019

Ein ereignisreiches Jahr 2018 liegt hinter uns und kurz vor Schluss waren wir am 30. Dezember noch einmal lesen und haben unsere letzten Trauben nach Hause geholt! Wir hatten lange die Hoffnung auf unseren ersten Eiswein,...[mehr]


Aus jeder Lage etwas daheim...

03.10.2018

Nun geht es Schlag auf Schlag und mittlerweile befindet sich aus all' unseren Weinbergslagen etwas im Keller. Am 22. September haben wir einen wunderbaren Kabinett in der Wolfshöhle geerntet, am Freitag den 28.9. einen ersten...[mehr]


Lesestart mit Junior-Chefin :)

19.09.2018

Als der Urlaub für dieses Jahr gebucht wurde, konnte noch niemand ahnen, dass wir bereits am 14. September in die Lese starten würden. So kam es, dass vergangenen Freitag und Samstag ohne die Chefetage die Weinlese begonnen hat -...[mehr]


Lecker-Schmecker

05.09.2018

Bei unserer letzten Weinbergsbegehung haben wir wunderbar gesunde Trauben vorgefunden, die schon richtig lecker schmecken! Ja, auch wir kommen dem Herbst 2018 immer näher und werden mit Sicherheit auch eine der frühsten...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>