News

Spätlese feinherb räumt ab

08.09.2015

"Carpaccio vom Yellowfin Thunfisch mit Limette, gebackenen Kapern und Tomatenchutney" - und dazu ein Glas 2013er Spätlese feinherb aus dem Oberweseler Oelsberg! Mit dieser Kombination wurde unser Wein am letzten...[mehr]


Weinbergs-Check

30.08.2015

Auch wenn die Trockenheit im Land an vielen flachgründigen Stellen zu Wasserstress und Wachstumsstillstand geführt hat, so können wir feststellen, dass es bei uns noch sehr gut aussieht. Alles gesund und in Top Zustand. Die...[mehr]


Toller Erfolg bei "Best of Riesling"

24.08.2015

Beim internationalen Riesling Wettbewerb 2015, veranstaltet vom Land Rheinland-Pfalz und dem Meininger Verlag, haben wir mit 3 Weinen sehr gut gepunktet. Besonders freut uns dabei, dass wir in der Kategorie „Riesling trocken...[mehr]


Parkplatz

27.07.2015

Wir haben einen Parkplatz gebaut! ...und natürlich eine Rebzeile als "Zaun" angepflanzt. Wer persönlich auf ein Glas Wein vorbeikommt, kann nun gemütlich direkt gegenüber vom Weingut parken...[mehr]


Jahrgangspräsentation

17.05.2015

An den letzten beiden Samstagen hatten wir in unserem Keller Jahrgangsverkostung des aktuellen Jahrgangs. Der 2014er ist bei unseren Kunden erfreulich gut angekommen. So hat sich die aufwendige Lese doch sehr gelohnt, auch...[mehr]


Kulinarischer Stadtrundgang

20.04.2015

Am vergangenen Samstag wurde zum 17. Mal die Stadt kulinarisch erkundet. Dabei gab es stets ein Glas Wein von uns und eine Kleinigkeit zu Essen vom Rhein-Hotel, Stüber's Restaurant. Neben den "Klassikern", wie der...[mehr]


Auftakt auf Schloss Rheinfels

24.03.2015

Am vergangenen Freitag Abend fand zum zweiten mal im Romantik Hotel "Schloss Rheinfels" in St. Goar die Auftaktveranstaltung der "Mittelrhein-Momente" statt. Mehr als 230 Gäste konnten frei im Schloss...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s