News

Aus jeder Lage etwas daheim...

03.10.2018

Nun geht es Schlag auf Schlag und mittlerweile befindet sich aus all' unseren Weinbergslagen etwas im Keller. Am 22. September haben wir einen wunderbaren Kabinett in der Wolfshöhle geerntet, am Freitag den 28.9. einen ersten...[mehr]


Lesestart mit Junior-Chefin :)

19.09.2018

Als der Urlaub für dieses Jahr gebucht wurde, konnte noch niemand ahnen, dass wir bereits am 14. September in die Lese starten würden. So kam es, dass vergangenen Freitag und Samstag ohne die Chefetage die Weinlese begonnen hat -...[mehr]


Lecker-Schmecker

05.09.2018

Bei unserer letzten Weinbergsbegehung haben wir wunderbar gesunde Trauben vorgefunden, die schon richtig lecker schmecken!Ja, auch wir kommen dem Herbst 2018 immer näher und werden mit Sicherheit auch eine der frühsten...[mehr]