Ruck zuck vorbei

31.10.2016

Mit einer schlagkräftigen Truppe haben wir am letzten Wochenende die Weinlese 2016 beendet.

Das lange Warten hat sich gelohnt - feinaromatische Trauben kamen in die Bütt'. Die Beeren waren goldgelb und die Kerne schön braun - ein Zeichen für reifes Lesegut.

 

Rechtzeitig zum Erntedankfest sind wir nun froh,  das wir nach diesem extrem schwierigen Jahr doch so gute Ergebnisse erzielen konnten.

Vielen, vielen Dank an alle unsere Lesehelfer, die uns teils schon seit 32 Jahren auf unserem Weg und bei der Arbeit  im Weingut begleiten!

 

Ein kurzer Rückblick zum Weinjahr 2016 erfolgt wie immer in unserem Herbstbrief an unseren Kundenverteiler. Wenn auch Sie gerne im Verteiler aufgenommen werden möchten, schreiben sie uns einfach eine kurze Nachricht über unser Kontaktformular.